zum Inhalt springen

Neues bei DELTA

Buchvorstellung "Deltawelten" im Rautenstrauch-Joest Museum

Am 7. April 2022 um 18 Uhr sprechen wir über unseren neuen Bildband "Deltawelten".

Nachtrag: Aufgrund der aktuellen Pandemielage müssen wir die Buchvorstellung auf den 7. April, 18 Uhr verschieben.

 

Nachdem der zweisprachige Bildband Deltawelten: Leben zwischen Land und Wasser nun im Buchhandel erhältlich ist, freuen wir uns darauf, ihn am 7. April 2022 um 18 Uhr im Rautenstrauch-Joest Museum vorstellen zu können. Dort beantworten wir gerne Fragen zum Hintergrund, zur Erstellung und zu Inhalten des Buches. 

Wir freuen uns besonders darüber, dass diese Buchvorstellung am Rautenstrauch-Joest Museum stattfindet, wo wir zwei Jahre zuvor viele Inhalte des Bildbandes im Rahmen einer Intervention ausgestellt haben. Der Bildband enthält Inhalte aus der Intervention sowie zusätzliches Bild- und Textmaterial.

Wo: Rautenstrauch-Joest Museum, Cäcilienstraße 29-33, 50667 Köln, in der Bibliothek

Wann: 7. April 2022, 18 Uhr

Eintritt frei.

 

Wir freuen uns auf rege Diskussion mit allen Besucherinnen und Besuchern.